Toshiba VRF Klimasystem - flexibel wie kein anderes

Das kann man mit Fug und Recht sagen, weil es aus insgesamt 75 Innen- und 28 Außengerätemodellen besteht. Dabei gibt es die 28 Außenmodelle in 14 Ausführungen und 13 unterschiedlichen Größen, sodass die Anpassung der Klimageräte an das Gebäude in jeder Größe und Form garantiert wird. Zusätzlich vergrößert wird die Anpassungsfähigkeit vom Toshiba VRF Klimasystemdurch durch die Tatsache, dass es mit jedem Gebäudemanagementsystem kompatibel ist. Daher erübrigt sich für den Nutzer die Notwendigkeit ein spezielles Gebäudemanagementsystem dafür zu kaufen. Die Möglichkeit bis zu 48 Geräte in einem System zu vereinigen, versetzt den Nutzer in die Lage das Klima eines großen Gebäudes schnell zu verändern. 

Was charakterisiert das Toshiba VRF Klimasystem? Vor allem seine Effizienz, die ihresgleichen sucht. Denn bei 14 Kilowatt Leistung demonstriert es einen Wirkungsgrad von 4,1 und bei Teilauslastung sowie der Umgebungstemperatur von 20 Grad Celsius steigt dieser Wert auf 8,3. Daher braucht der Nutzer keine Steigerung der Stromkosten zu befürchten. Dazu trägt auch das Diagnose- und Verteilungssystem dieser Modellreihe bei, weil es die Bedürfnisse jedes einzelnen Raumes genau einschätzt und befriedigt. Dabei spielt es keine Rolle, wie weit der jeweilige Raum vom Gebäudemanagementsystem entfernt ist - die bis zu 300 Meter Leitungen vom Toshiba VRF Klimasystem garantieren, dass die sich ändernden Bedürfnisse sofort befriedigt werden. Auch die Energieverluste bei der Übertragung der Kälteflüssigkeit R 410 sind minimal, weshalb lange Leitungen nicht zum Hochschnellen des Energieverbrauchs führen werden. Zuverlässigkeit ist auch ein Merkmal vom Toshiba VRF Klimasystem, was vor allem auf das Verdichterölmanagementsystem zurückzuführen ist. Dieses sorgt dafür, dass sich die Drehzahl des Verdichters in exakten 0,1-Herz-Shritten ändert. Das wiederum schließt die Überlastung des Systems aus und sorgt so für ihr langjähriges Funktionieren, was dem Nutzer Zeit und Geld spart.  

Was sollte man über das Toshiba VRF Klimasystem noch wissen? Es wird in unterschiedlichen Stärken angeboten. Dabei reicht die Palette von 14-135 Kilowatt, wenn es sich ums Kühlen handelt und von 16 bis 150 Kilowatt wenn es ums Heizen geht. Das eingebaute Diagnostiksystem überwacht die Leistung der Geräte und ihren Gesamtzustand ständig, sodass der Nutzer bei Problemen sofort informiert wird. Daher sind Unfälle bei diesem System ausgeschlossen. Genauso ausgeschlossen ist auch der vorzeitige Verschleiß des Systems. Die hohe Qualität der Verarbeitung bedeutet, dass der Nutzer noch lange keine Reparatur oder Ersetzung des Systems durch ein neues benötigen wird. Daher stellt dieses System die beste Lösung für alle Gebäudemanager dar, ganz egal ob sie ein großes oder ein kleines Gebäude verwalten. Deswegen lohnt sich sein Kauf für Gebäudemanager.


Teilen